Montag, 14. Mai 2018

So bin mal wieder spät dran, habe erst einmal ein paar Designs von mir beim Design Contest bei Spreadshirt angemeldet. Bin ich ja mal gespannt die Konkurrenz zum Thema "Natur" ist dieses mal groß aber ihr wisst ja dabei sein ist alles. Ich halte Euch auf dem laufendem, beim letzten Mal hat es ja leider nicht geklappt. Vielleicht ja dieses mal. Ich habe kein neues Design dafür erstellt dieses mal, neben der Arbeit schaff ich das nicht und Einsendeschluss ist schon der 16. also vorhandene Designs genutzt und angemeldet. Fertig. Für mehr war dieses mal keine Zeit und beim letzten Contest habe ich ja Stunden dran gearbeitet und bin nicht mal unter die letzten 10 gekommen aber bei der Konkurrenz ist es auch echt schwer. Euch wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. LG Eure Sandra