Samstag, 5. Mai 2018

Guten morgen. All die letzten Monate habe ich Lalli & Loops aufgebaut und immer wieder verkaufe ich Designs von denen ich nie gedacht hätte das Sie so gut laufen. Beispiel mein Einhorn Fluffy auf Männer Boxershorts und auf Herren Shirts. Was ursprünglich für Kinder gedacht war entwickelt sich zum Bestseller überhaupt. So skurril und grafisch an Augenkrebs für Designer nicht zu toppende Sprüche wie zum Beispiel "Denk nicht mal dran" auf ebenfalls Männer Boxershort sind da nur zwei Beispiele von. Ich finds lustig und passe daher meine Designs und Shops an und für Euch bleiben die schönsten Lalli & Loops, cute Bella und Fluffy Motive im Shop auf meiner Website. Da es jetzt n bisschen langsamer geht mit dem designen neuer Motive werde ich demnächst auch andere Designer mit rein nehmen deren Designs aber dem Lalli & Loops Style anpassen. Und nun einen schönen sonnigen Tag und habt Euch lieb. Eure Sandra