Donnerstag, 22. März 2018

Die Woche war ziemlich anstrengend und deswegen diese Woche nichts weiter von mir und meine Arbeit. Musste am Montag Vormittag bei meinem Vater den Notarzt rufen und habe deswegen nicht viel an neuen Designs und Produkten geschafft. Manchmal macht uns das Leben einfach einen Strich durch die Rechnung von daher war meine Priorität in erster Linie mein Vater der zum Glück heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Nichts ist wichtiger als die Familie und die Arbeit rennt nicht weg...da meine Mum 2016 verstorben ist, ist nichts wichtiger für mich im Moment ausser meiner beiden Weibsen natürlich. Ab nächste Woche werde ich mich dann wieder an die Vorbereitung für die Muttertags Motive machen, Oster Motive stehen zum Teil ja bereits auf fast alle unserer Portale. Einfach hier im Blog schauen ich habe die schönsten Produkte und Kampagnen verlinkt und aktuelle Angebote gibt es ab 29.03-02.04.2018 wieder (kostenlosen Versand bei Spreadshirt...) werde ich dann wieder auf der facebook Angebotsseite posten. Euch noch einen schönen Abend 😉 und ich bin kaputt und hau mich jetzt auf die Couch. LG Sandra