Montag, 12. März 2018

So jetzt hat es mich auch erwischt...auch ich liege nun um und bin voll erkältet. Also nicht wundern, wenn nicht viel von mir die Tage kommt. Ich muss mich erst einmal auskurieren. Wenn Ihr Tipps für mich habt um schneller wieder gesund zu werden, dann immer her damit! Solange bemitleide ich mich mal selbst und meide meine Spiegel, denn meine Nase ist schon verdammt rot. Noch ein Weilchen und ich könnte glatt als Rudolf durch gehen ;) Gut soviel von mir, Euch einen schönen Tag und ich hoffe es geht Euch nicht so wie mir. Draußen wird es immer wärmer und die Vögel zwitschern und ich quäl mich mit ner Erkältung wie immer. Wenn es draußen schön wird bin ich krank. Solange es draußen kalt ist bin ich immer gesund. Verkehrte Welt. Liebe Größe von der Erkältungsfront Eure Sandra