Montag, 29. Januar 2018

Heute möchte ich Euch einmal ein bisschen mehr über uns erzählen. Wir sind keine große Firma und wir richten uns vorrangig an Familien. Mit der Idee von Lalli & Loops die 2008 von meinen beiden Kindern erfunden wurden beschäftigen wir (meine beiden Kinder und ich - Sandra Klinkowski) uns einfach mit der Umsetzung unserer Ideen und unserer Figuren auf Textilien und Accessoires und um allgemeine Familien Themen. Wir möchten Familien helfen und unterstützen und alle unsere Charaktere die wir auf unseren Webseiten und in unseren Posts verwenden wurden einzig und allein von uns entwickelt, geschützt und dienen unseren Botschaften die wir verbreiten. Wir möchten eine Anlaufstelle werden für Familien, Alleinerziehende und einfach positiven Leuten. Eine Community die Spaß im Leben hat und sich gegenseitig unterstützt. Manchmal ist Hilfe notwendig und es ist auch nicht schlimm zu helfen. Lasst uns zusammen was bewirken und uns gegenseitig unterstützen. Dazu werde ich verschiedene Beiträge hier schreiben und auf unserer Lalli & Loops Familientipps Seite regelmäßig aktuelle Themen posten und versuchen Euch tatkräftig zu unterstützen. Ich freue mich über einen hoffentlich regen Austauch auf unseren Seiten. Wir können mit negativem nichts anfangen und konzentrieren uns vorwiegend darauf Familien wieder glücklich und selbstbewusst zu machen. Mit unseren fröhlichen und ausdrucksstarken Charakteren auf unserer Kleidung für Kinder und mittlerweile auch für Erwachsene verbreiten wir mal einen anderen Charme. Wir setzen nur um was uns gefällt und ordnen uns auch nicht unter. Unsere verschiedenen Figuren verbreiten unseren Stil und machen uns so einzigartig. Schließt Euch uns doch an und folgt uns auf unseren Kanälen. So bleibt Ihr stets auf dem aktuellen was wir machen und wer wir sind. Wir freuen uns auf Euch.