Dienstag, 3. April 2018

Um alle meine Ideen umsetzen zu können benötigt der Tag mehr Stunden am Tag...also halte ich alles am einfachsten wie möglich, deswegen habe ich mich dazu entschlossen meine Designs nicht mehr in einem Shop anzubieten sondern nur noch als "Selbst gestalten" Möglichkeit für alle die sich selbst Ihre eigenen Klamotten und Accessoires erstellen wollen. Zu finden sind jetzt alle unsere Designs dann bei der Auswahl der Designs. So habt Ihr die Möglichkeit selbst Sprüche oder Namen Eurer Kinder auf die vorher ausgewählte Kleidung oder den Accessoires zu setzen auch eigene Bilder hochladen wird möglich sein. Die Shoppflege ist einfach zu aufwendig und hindert mich meine neuen Motive schnell online zu stellen. Deswegen jetzt vereinfacht und gut ist, neue Motive werden dann immer dort mit rein gesetzt zur Auswahl, so wird es nur individuell erstellte Artikel von uns geben. Wir werden nach wie vor nur online vertreten sein und deswegen strukturiere ich im Moment wieder um, um alles für Euch einfacher und übersichtlicher zu halten. LG Sandra (PS.: Kritik und Feedback ist gerne willkommen einfach per Kontaktformular an mich, ich antworte Euch dann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen